»WebSite für Rundgang und Jubiläum«

Sommersemester 2003
Projekt 18 SWS | 20 Credits
Visuelle Kommunikation

Dipl.-Des. Götz Greiner

Für das 10-jährige Jubiläum der Fakultät Gestaltung sowie für den wie immer stattfindenden Rundgang wird eine WebSite benötigt. Besondere gestalterische und technische Herausforderungen werden auf uns zu kommen. Die umfassende Website soll in Kooperation mit dem Jubiläums- sowie dem Rundgang-Team entstehen, welche für Organisation und Datensammlung verantwortlich sind.

Nicht nur soll das Jubiläum integriert werden, sondern wir wollen wesentlich früher als in den vergangenen Jahren fertig sein, um entsprechend werben zu können. Dazu brauchen wir eine dynamisch unkompliziert aktualisierbare und erweiterbare Plattform, die zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand gehalten werden kann.

In unserem starken Team muß nicht jeder alles können: Zeichnen, Organisieren, Freehand, Illustrator, Acrobat, Photoshop, Imageready, JPEG, GIF, GoLive, HTML und PHP sollten allerdings größtenteils keine Fremdworte sein.

Richtet sich an:

PD, VK